Bericht - AMC-Homepage

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bericht

Aktivitäten > Kochkurs
Kochevent beim AMC
Auch 2017 konnte der Automobil- und Motorradclub Friedberg - Bad Nauheim e.V. im ADAC einige seiner Mitglieder für ein Kochevent in die 'Alte Wäscherei' nach Bad Nauheim locken.
Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Eckhart Born, führten die Köche, alles Mitglieder des Vereins, Angela Kolodzeiski, Gerd Becker und Peter Veith durchs Programm. Sie erklärten den Teilnehmern die Rezepte, gaben hilfreiche Tipps und zeigten so manchen Trick, den die Profis beim Schnippeln und  Zupfen von Gemüse und Salat anwenden. Der Lohn der Arbeit war ein viergängiges Menü bestehend aus einer "Kräutersaitlingcremesuppe" gefolgt von einem Teller "Frühlingssalat mit Bamberger Hörnchen und Meeresfrüchten". Als Hauptgericht wurde serviert: "Wildschweingulasch Toskana, Serviettenklöße und Rosenkohl".  Zum Dessert wurde ein in einer Muffin-Form gebackener "Käsekuchen auf Fruchtspiegel" serviert.         
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü